SPONSOR-ANZEIGEN

Alter Glockenturm umgewandelt in ein modernes Penthouse

SPONSOR-ANZEIGEN

Im Laufe der Jahre haben wir Ihnen alles mögliche gezeigt spektakuläre Umbauten und Transformationen wie Wassertürme verwandelten sich in Familienhäuser, Kirchen verwandelten sich in private Wohnsitze oder Feuerwachen in Häuser umgewandelt. Aber ich glaube nicht, dass wir jemals über einen Uhrturm und die Möglichkeiten, die er bietet, gesprochen haben. Dieser alte Glockenturm kann im DUMBO-Viertel in Brooklyn, New York gefunden werden. 1998 wurde eine Fabrik in ein Wohnhaus umgewandelt. Es war ein Projekt von David Walentas. Diese Einheit hat auch einen Uhrturm.

 In der Galerie anzeigen

Das Gebäude wurde ursprünglich im Jahr 1915 erbaut und macht die Uhr zu einem wunderbaren Stück Geschichte. Es war sehr schön wie es war, aber irgendwann wurde es sogar noch interessanter. Der Turm wurde in ein 3-stöckiges Penthouse mit einer Gesamtfläche von mehr als 6.813 Fuß umgewandelt. Die Hauptelemente, die es definiert haben, sind die 14 ft Glasuhren, die an jeder Wand gefunden werden können.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Uhren sind auf jeden Fall ein Blickfang und wurden wunderschön in die Inneneinrichtung des Penthouses integriert. Zum Beispiel hat der Hauptwohnbereich zwei Sofas gegenüber und eine riesige Uhr an der Wand nur dazwischen. Es ist ein sehr schöner Hintergrund und ein tolles Thema für Diskussionen.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Penthouse verfügt über drei Schlafzimmer und 3,5 Badezimmer mit hohen Decken und schönen 360-Grad-Blick auf die Nachbarschaft. Es wäre auf jeden Fall ein wunderbares Zuhause, aber wie Sie sich wahrscheinlich vorgestellt haben, ist es mit einem Preis verbunden. Das Anwesen wurde 2009 zum ersten Mal für 25 Millionen US-Dollar gelistet. Es wurde 2011 erneut für aufgelistet $ 23,5 Millionen aber es blieb unverkauft. In diesem Jahr fiel der Preis auf 18 Millionen Dollar.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN