SPONSOR-ANZEIGEN

Coole Designs für herausragende Home Interiors voller Flair

SPONSOR-ANZEIGEN

Der Begriff „cool“ ist ziemlich vage, aber wir verwenden ihn ziemlich oft und beziehen uns immer auf etwas anderes. Ein cooles Design ist eines, das sich vom Rest abhebt, das beeindruckt und uns wünscht, wir hätten es für uns. Coole Designs in der Welt des Interior- und Möbeldesigns sind nicht unbedingt die opulentesten und komplexesten. Sie können ebenso einfach mit ihrer Einfachheit beeindrucken. Jede der folgenden Kreationen ist einzigartig, anders und cool auf seine eigene Art und Weise. Es liegt an dir, herauszufinden, ob du etwas Ähnliches für dein eigenes Zuhause haben möchtest oder nicht.

Cooles Couchtisch-Design In der Galerie anzeigen

Das Ungewöhnliche an der CT-01 Der von Richard Sinnig entworfene Couchtisch besteht aus drei Elementen: einer Holzschale, einem Porzellangefäß und einer Vase. Diese sind in den Tisch integriert und verleihen dem Tisch ein ungewöhnliches und cooles Aussehen. Der Tisch besteht aus pulverbeschichtetem Metall und hat ein leicht versenktes und geräumiges Fach, in dem Bücher, Fernbedienungen und andere Gegenstände verstaut werden können.

SPONSOR-ANZEIGEN

Delmori einzigartige Wanduhr Design In der Galerie anzeigen

Wanduhren sind nicht mehr das beliebte Must-Have-Accessoire, das jeder in seinen Häusern hatte. Heutzutage ist eine Wanduhr meistens eine Dekoration für den Raum und sie müsste in irgendeiner Weise beeindrucken, um in eine Innenarchitektur einbezogen zu werden. Das Delmori clock tut dies mit seinem einfachen und grafischen Design. Es besteht aus einer Kombination aus verchromtem Stahl und Walnussholz. Der Reifen besteht aus schwarzem oder weißem Fiberglas.

Nordic Pratone Sitzdesign In der Galerie anzeigen

Es gibt viele Dinge, über die man sagen kann Pratone . Es ist ein Möbelstück, das aussieht wie ein Stück Gras, aber nur entfernt. Alles ist bewusst außerhalb der Proportionen. Man könnte dies eine Chaiselounge nennen, obwohl es ein Stück in einer eigenen Kategorie ist. Das Konzept für dieses Design wurde ursprünglich im Jahr 1971 eingeführt und das Nordic Pratone wurde 2016 von Gufram präsentiert.

Gold - rosa Lady - Lippen In der Galerie anzeigen

Würdest du fühle dich wohl, dich hinzusetzen auf einem Sofa, das wie ein paar riesige Lippen aussieht? Nicht jeder würde es tun. Das Bocca Sofa wurde zuerst im Jahr 1970 entworfen und mehrere Versionen seines coolen Designs wurden dann in den Jahren 2008 und 2016 erstellt Boccadoro , die neueste Kreation. Es wurde von Gufram eingeführt, um den 50. Geburtstag dieses Sofas zu feiern. Es behält seine ikonische Form und verleiht ihm ein goldenes Finish.

Weißer Diamant-Heizkörper In der Galerie anzeigen

Kühler schwarzer Diamant In der Galerie anzeigen

Aufgrund des üblichen Designs ist das Erraten der Funktion dieser geometrischen Struktur ziemlich schwierig. Hinter der rautenförmigen Komposition befindet sich tatsächlich ein Heizkörper. Dieses Design bietet eine moderne Heizlösung für schicke und moderne Räume. Der Heizkörper wurde einfach und suggestiv benannt Diamant .

Die Form der Stille In der Galerie anzeigen

So sehr du jeden um dich herum genießt, manchmal musst du nur mit deinen Gedanken alleine sein und dem ganzen Lärm entkommen. Für solche Fälle Framerie kam auf die Idee einer Schallschutzkabine. Sie sind das führende Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von schallisolierten privaten Räumen. Sie schaffen Kabinen für eine oder zwei Personen, die dem Benutzer die Möglichkeit bieten, bequem auf einem Barhocker zu sitzen, ihren Laptop auf einen kleinen Tisch zu stellen und die Stille zu genießen.

Kleine bewegliche Küche In der Galerie anzeigen

Coole Designs kommen von verrückten Ideen. Stellen Sie sich das vor: eine mobile Küche mit Flügeln. Eigentlich ist das Design nicht so verrückt wie es klingt. Diese bewegliche Küche ist kompakt in der Form und die Flügel, die wir erwähnten, sind Seitenverlängerungen, die zum Kochen oder Vorbereiten von Speisen verwendet werden können. Dies ist eine sehr nützliche Kreation für Außenräume.

Dominic Harris gekräuselt horizontal In der Galerie anzeigen

Betrachtet man diese schönen gerahmten Bilder von exotischen Vögeln, könnte man nichts Spektakuläres an ihnen finden. Sicher, sie sehen gut aus, aber das ist nicht genug, um etwas die meiste Zeit herausragen zu lassen. Wenn Sie sich diesen Porträts nähern, werden sie jedoch plötzlich lebendig und jeder Vogel zeigt seine einzigartigen Eigenschaften. Das Zerzaust Kunstwerke geben dem, was früher nichts als ein wunderschön gerahmtes Bild eines Vogels war, eine neue Bedeutung.

Amerikanischer Standard 3d gedruckter gewundener Hahn In der Galerie anzeigen

Alles kann in der Welt der Innenarchitektur interpretiert werden, sogar etwas so Einfaches und Einfaches wie eine Spüle. Falls Sie eine Bestätigung benötigen, werfen Sie einen Blick auf die 3D-gedruckten Armaturen von American Standard. Sie bilden die Firma DXV Linie und sie alle verfügen über originelle Designs mit komplizierten Mustern und Formen.

Pfau Liegestuhl Design In der Galerie anzeigen

Auf den Spuren des ikonischen Designs aus den 1970er Jahren Pfau-Klubsessel zeichnet sich durch seine Geometrie und Komplexität aus. Der Stuhl besteht komplett aus Draht und hat eine kreisförmige Basis und eine Rückenlehne, die ihn umschließt und ein interessantes geometrisches Muster bildet. Das Design fällt auch durch die Auswahl an hellen Farben auf.

Kirschblüten-Beleuchtung In der Galerie anzeigen

Genau benannt Kirschblüte , bringt dieser Kronleuchter ein schönes Merkmal aus der Natur in Ihr Zuhause. Das Design ist so verträumt und zart wie das, was es inspiriert hat. Diese einzigartige Leuchte ist aus Metall mit einem perlweißen Finish gefertigt. Es bietet ein diffuses und angenehmes Licht und hat das Potenzial, ein Mittelpunkt für ein bohemisches und luxuriöses Interieur zu werden.

Zarate Manila aus Metall Späne Beleuchtung gemacht In der Galerie anzeigen

Eine weitere einzigartige und außergewöhnliche Serie von Pendelleuchten ist diejenige, die von Jim Torres entworfen wurde, einem jungen Industriedesigner, der mit einer aus Metallspänen hergestellten Leuchte in die Domäne eintrat. Danach entwarf er die Escapanade Serie, die Vorrichtungen enthält, die Wolkenformationen ähneln, die in der Luft zu schweben scheinen.

Uhuru einzigartiger Kaffeetisch In der Galerie anzeigen

Live-Edge-Tabellen sind atemberaubend schön, aber einige Designs nicht einfach dort aufhören. Dieser Tisch von Uhuru geht tiefer und nicht einmal im übertragenen Sinne. Der Tisch verfügt über einen Spalt, der sein Oberteil in zwei Teile teilt. Das Unternehmen, das es entworfen hat, wurde 2004 gegründet und ist spezialisiert auf High-End-Custom-Designs mit einem Fokus auf nachhaltige und zeitlose Kreationen.

Coffe-Tische aus Blöcken In der Galerie anzeigen

Viele moderne Möbelentwürfe beruhen auf geometrischen Formen und Formenkombinationen. Diese Tabelle ist ein gutes Beispiel für ihr Design. Aber die Geometrie des Tisches ist nicht das Einzige, was ihn hervorhebt. Es gibt auch einen interessanten und auffälligen Kontrast zwischen dem festen und schweren Oberteil und den dünnen und zarten Beinen, die es stützen.

Clubsessel, Wand und Schrank in NEW Tea Finish, In der Galerie anzeigen

Peter Glassford entwarf einen interessant aussehenden Sessel. Es wurde auf der ICFF 2016 präsentiert. Der Club-Stuhl hat ein Design, das als Collage aus verschiedenen kleinen Materialstücken erstellt wurde, die in einem scheinbar zufälligen Muster angeordnet sind. Die Collage Furniture-Serie umfasst verschiedene andere Designs, die dem Stuhl ähneln.

Cooler türkisfarbener Sessel In der Galerie anzeigen

Nach der Herausforderung, den Weg weicher Materialien zu überdenken im Möbeldesign verwendet Eine Gruppe von Studenten der RISD (Rhode Island School of Design) entwickelte eine interessante Möbelserie, die mit Techniken wie Weben, Stricken, Häkeln und Knoten hergestellt wurde. Der Stuhl Sinuous von Noelle Antignano ist eines der geschaffenen Stücke. Es hat einen einfachen Metallrahmen mit gepolsterten Profilen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Esstisch klebt Basis In der Galerie anzeigen

Tische, die Glasplatten haben, werden wegen ihrer Transparenz geschätzt und oft in Räumen verwendet, die luftig, hell und offen bleiben müssen. Sie sind oft auch durch interessant aussehende und skulpturale Designs für die Basen gekennzeichnet, die sie unterstützen. Diese besondere Tabelle zeigt, wie schön und auffallend diese Kombination sein kann.

Kreeo Waschbecken In der Galerie anzeigen

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Badezimmer stilvoll aussehen zu lassen, auch mit einem Waschbecken wie diesem. Es heißt Nami und es wurde entworfen, um wie eine zarte Marmorskulptur zu wirken, die die Falten des Stoffes nachahmt, der zu den Seiten drapiert wird. Der Kontrast zwischen dem Material und der Form ist faszinierend.

Criss Cross Kronleuchter Design In der Galerie anzeigen

Dies ist ein Kronleuchter, der aussieht, als wäre er aus einem Haufen dünner Stäbe geformt, die sich kreuz und quer kreuzen. Der Name des Kronleuchters ist in der Tat Kreuz und quer und liefert eine sehr genaue und prägnante Beschreibung seines Designs. Die Idee hinter seinem Entwurf war, Kunst mit Beleuchtung zu mischen, und das ist das Ergebnis. Die Stahlstäbe sind sorgfältig in einem scheinbar zufälligen Muster verschweißt, so dass der Kronleuchter einer modernen Skulptur ähnelt.

Vesica Mor He Stuhl In der Galerie anzeigen

Genannt Blume des Lebens, ist die Sammlung, die diesen Stuhl einschließt, ziemlich die spezielle Reihe. Es ist eine Schöpfung von Mor-He . Der Stuhl hat einen Sitz, der ungefähr wie ein Dreieck geformt ist, aber gleichzeitig wie ein Blütenblatt aussieht. Die Rückenlehne ist minimal und skulptural und die Beine sind konisch. Der Benutzer kann seine Füße auf dem an der Unterseite des Sitzes angebrachten Träger ruhen lassen.

Expose Couchtisch In der Galerie anzeigen

Das Entlarven Couchtisch ist ein Modell, das wieder eine skulpturale und künstlerische Basis und eine transparente Glasplatte zusammenstellt. Das Oberteil ist rund und verleiht dem Tisch ein lässiges und elegantes Aussehen. Die spiralförmige Grundform bildet ein auffälliges Design, das dank der transparenten Oberseite von allen Seiten zu bewundern ist.

Asher Israelow Tisch In der Galerie anzeigen

Man könnte meinen, dass es bei der Gestaltung eines Tisches nicht viel Raum für Verbesserungen und Kreativität gibt. In Wirklichkeit ist das wirklich weit von der Wahrheit entfernt. Selbst etwas so Einfaches und Einfaches wie ein Tisch kann durch sein Design eine Geschichte erzählen. Das ist es, was Serenade-Tisch tut. Jeder Tisch aus der Serie bildet die Geschichte des Tanzes durch die auf seiner Oberseite sichtbaren Sterne ab.

Stein-Waschbecken aus versteinertem Holz In der Galerie anzeigen

Dieser Waschtisch erzählt auch eine Geschichte und in diesem Fall ist die Geschichte Millionen von Jahren alt. Denn das Becken ist eines der wenigen, die aus dem Stamm eines versteinerten Baumes herausgeschnitten wurden. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Versteinerte Holzsteinbecken und jeder von ihnen ist einzigartig und außergewöhnlich, perfekt versteinert und ermöglicht es Ihnen, Geschichte in Ihr Zuhause zu bringen.

Shore runden Teppich In der Galerie anzeigen

Accessoires können ein Haus stilvoll und besonders gestalten. Tatsächlich verlassen sich Innenarchitekten oft auf diese Elemente, um einem Raum einen Charakter zu verleihen, der einfach sein soll, ohne langweilig zu sein. Das Ufer Teppich sticht heraus. Jedes einzelne Stück ist handgefertigt mit leichten Unterschieden in Farbe und Schnurplatzierung. Der Teppich ist in drei verschiedenen Größen und in elf Farbkombinationen erhältlich und ist das ideale Akzentstück für eine Vielzahl von Dekoren.

Seomi Badewanne In der Galerie anzeigen

Das Faszinierende Kombination von Farben gekennzeichnet von der Bada Die Badewanne wird ergänzt durch ein außergewöhnliches Design, das dem Stück ein organisches Aussehen verleiht. Die Wanne wurde von Lee Hun Chung entworfen und hat eine glasierte Keramikstruktur. Es ist ein freistehendes Stück, das zum Mittelpunkt des Raumes werden soll, in dem es steht.

Gugger Petter Gewebtes Papierröhrenmosaik In der Galerie anzeigen

Gugger Petter Gewebtes Papier Detail In der Galerie anzeigen

Wenn Sie ein interessantes und einzigartiges Kunstwerk für Ihr Zuhause suchen, werfen Sie einen Blick auf Gugger Petter Schöpfungen. Sie sind in Galerien und Museen in Europa und Amerika ausgestellt und zeichnen sich durch die Materialauswahl aus. Die Künstlerin nutzt Zeitungen und Zeitschriften, um ihre Vision zum Leben zu erwecken.

Greg Haberny bearbeitet 3D Wand In der Galerie anzeigen

Eine weitere große Quelle für ungewöhnliche und dramatische Kunstwerke kommt von Greg Haberny . Der Künstler hat eine abstrakte Sicht auf die Welt, eine satirische Herangehensweise und Werke, die sich im wahrsten Sinne des Wortes von Alltagsgegenständen oder wiederverwerteten und recycelten Materialien abheben.

Avram Rusu Kronleuchter In der Galerie anzeigen

Die Inspiration für die Konfetti Kronleuchter kommt offensichtlich von Konfetti, genauer gesagt von der Explosion, die sie zum Knallen bringt. Die Kollektion umfasst einen Kronleuchter und eine Wandlampe, beide mit ähnlichen Designs. Sie verfügen über mundgeblasene Glasscheiben in verschiedenen Farben und mit Akzenten aus Messing oder Edelstahl.

Horizont Zentriertabelle Design In der Galerie anzeigen

Die Kontur der Horizont Couchtisch ist inspiriert von der Küste, mit einem Einfluss in der Vergangenheit, genauer gesagt die Geschichten der portugiesischen Meeresforschung von Menschen seit Jahrhunderten erzählt. Der Tisch belebt diese Geschichten mit Walnussholz und Blattgold, eine Kombination, die luxuriös und elegant zugleich und vielseitig genug ist, um eine Vielzahl von Dekoren zu ergänzen.

Kronleuchter Beleuchtung - Double Cut Boomerang In der Galerie anzeigen

Der Beleuchtungseffekt, der durch diese vier keramischen Farbtöne verursacht wird, wird durch die kleinen Perforationen erleichtert, die das Licht auf die Wände und die Decke sowie auf die anderen hängenden Lampenschirme projizieren. Die Schirme hängen von zwei australischen Holzboomerangs und das Ergebnis ist ein mobiles Design, das dem Kronleuchter ein lässiges und verspieltes Aussehen verleiht. Weitere Informationen finden Sie auf der Website Oberlicht Boomerang .

James Dieter Meta Beleuchtung In der Galerie anzeigen

Die zwei Leuchten, die folgen, wurden beide von James Dieter entworfen und sie haben gemeinsame Designs, die sich durch eine komplizierte und grafische Geometrie und eine Kombination von Formen und Linien auszeichnen, die es ihnen ermöglichen, als Dekorationen und sogar als Skulpturen zu dienen. Dies ist das Meta eine schlanke Leuchte, die in verschiedenen Kontexten installiert werden kann.

James Dieter Drachen In der Galerie anzeigen

Die zweite Leuchte, die wir versprochen haben, heißt Drachen . Es hat einen Namen, der gut zu ihm passt. Es sieht ein bisschen wie ein Origami-Stück aus und hat eine komplizierte Geometrie, die es als eine moderne Skulptur und ein stilvolles Stück Wohnkultur verdoppeln kann.

Murmurations Graypants In der Galerie anzeigen

Wie der Name andeutet, handelt es sich um eine Serie, die von Murulationen inspiriert wurde. Das atemberaubende Vogelspektakel wird in ein Design übersetzt, das dynamisch und auffällig sein will. Das 3D Design des Murmurationen Der Kronleuchter verfügt über mehrere LED-Pendelleuchten, die alle ihre eigenen einzigartigen Merkmale aufweisen und harmonisch mit allen anderen, die das Stück ausmachen, verbunden sind.

Tischtennisplatte In der Galerie anzeigen

Stilvolle Möbel für ein Spielzimmer zu finden, kann sich als Herausforderung erweisen, vor allem, wenn man vermeiden möchte, dass der Raum zu kindisch, zu männlich oder einfach zu sportlich wirkt. Es gibt jedoch einige Optionen und die Tischtennis Tisch von James de Wulf ist einer von ihnen. Der Tisch ist elegant und schick und kann auch die meiste Zeit als Esstisch verwendet werden.

SteelFan Couchtisch In der Galerie anzeigen

Obwohl runde Tische ihre eigenen positiven Eigenschaften haben, können sie auch ein wenig langweilig und einfach aussehen. Solche Dinge sind oft sehr beliebt. Es gibt Designs, die es vermeiden, zu mainstream zu werden, indem sie auf einzigartige Weise hervorstechen. Einer ist der Stahlventilator Tisch von James de Wulf erstellt. Das runde Oberteil ist in Fächer unterteilt, die an Fächerflügel erinnern und in verschiedenen Höhen positioniert sind.

Oracle Pendelleuchtensystem In der Galerie anzeigen

Genannt Orakel Dies ist eine Leuchte, die inspiriert ist eine uralte Zeit, als es eine magische Verbindung zwischen zwei Welten gab. Die Leuchte besteht aus mehreren ineinander greifenden Ringen aus Bronze mit LED-Einlagen. Sie erzeugen atemberaubende visuelle Effekte, balancieren sich gegenseitig und scheinen in der Luft zu tanzen.

Christopher Boots Tischlampe In der Galerie anzeigen

Es gibt auch ein bisschen Magie in der Portal Leuchte von Christopher Boots entworfen. Das Design ist einfach, besteht aus einem glatten kreisförmigen Element und einem festen Rechteck, das es fest hält. Als Tischlampe wurde sie entworfen, um subtiles und sanftes Licht zu bieten, das die Atmosphäre im Raum verbessern soll.

Zellwandleuchten von Tom Dixon In der Galerie anzeigen

Das Zelle Wandleuchte ist eine Wandleuchte, die entworfen wurde, um an das Zellwachstum zu erinnern. Das liegt daran, dass mehrere dieser Leuchten zu einem geometrischen Design zusammengefügt werden können und die gesamte Leuchte mit jedem hinzugefügten Stück wächst. Jede einzelne Zelle besteht aus poliertem Messing, was für einen schönen Glanz sorgt.

Les Dzoings In der Galerie anzeigen

Bei diesem Stück ist es schwierig, zwischen Skulptur und Leuchte zu unterscheiden Dzoing . Diese schrulligen Dinge können auf vier verschiedene Arten dargestellt und gehängt werden und bieten dem Benutzer die Flexibilität und Vielseitigkeit, die in einer modernen Umgebung benötigt werden. Sie können mehrere solcher Anhänger über einem langen Esstisch hängen oder sie einzeln in Schlüsselbereichen verwenden, um einen spielerischen Schwerpunkt zu schaffen.

Berliner Stuhl In der Galerie anzeigen

Das Berlin Der Stuhl mag nicht viel aussehen, aber seine Schönheit und Einzigartigkeit liegt in der Vielseitigkeit des Designs. Dies ist ein sehr zugängliches und sehr praktisches Möbelstück. Da es sich um einen Sessel handelt, können Sie ihn überall platzieren, wo Sie möchten, und es würde immer noch gut passen. Ob Sie es für eine Leseecke, als zusätzlichen Sitzplatz im Wohnzimmer oder für das Schlafzimmer wählen, Sie können sicher sein, dass es großartig wäre.

Pixelschrank In der Galerie anzeigen

Pixel ist ein Schrank, der sich abhebt. Es ist leicht, es als einen Brennpunkt für das Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder so ziemlich jeden anderen Raum im Haus vorzustellen. Sein facettiertes und vielfarbiges Design macht es zu einem sehr markanten Akzentstück, obwohl die Abmessungen klein sind. Der Schrank ist dagegen ziemlich schwer und wiegt 130 kg.

Vanessa Mitrani Alligatorschüsseln In der Galerie anzeigen

Etwas so einfaches wie eine Vase oder eine Glasschüssel muss nicht riesig oder leuchtend gefärbt sein, um hervorzustehen, solange es feine Details hat, die es zu etwas Besonderem machen. Schauen Sie sich zum Beispiel die Mangrove Sammlung. Es ist eine wundervolle Darstellung der Einfachheit, die auf eine komplexere und eindrucksvollere Ebene gebracht wird.

Vaness Mitrani Bloblicht In der Galerie anzeigen

In dem Bündeln Kollektion, die auch von Vanessa Mitrani entworfen wurde, können Sie eine Reihe von exquisiten Pendelleuchten mit zarten und atemberaubenden Designs finden. Sie schaffen es, sich abzuheben, während sie auch subtil und einfach aussehen. Sie spielen mit organischen Formen und feinen Linien und das Ergebnis ist einzigartig.

Vanesa Mitrani Maske In der Galerie anzeigen

Eine weitere interessante Kollektion von dem gleichen talentierten Designer heißt Maske . Wie der Name schon sagt, sind die hier enthaltenen Accessoires so konzipiert, dass sie dieses Konzept in ihre Strukturen integrieren. Die Serie besteht aus drei Vasen, die eine Maske aus Kaninchen, Gesicht und Vogel darstellen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN