SPONSOR-ANZEIGEN

Das Bücherwurm-Bücherregal, eine unkonventionelle Alternative für Leseecken

SPONSOR-ANZEIGEN

Hin und wieder nimmt sich jeder Zeit, um ein paar Seiten aus einem guten Buch zu lesen oder einfach nur ein Magazin zu lesen. Die Zeiten, in denen die Bibliothek ein wichtiger Teil eines Hauses war, sind längst vorbei. Heutzutage nehmen wir einen praktischeren und platzsparenden Ansatz und haben ihn durch etwas so Einfaches und Gemütliches ersetzt wie ein Leseecke . Aber in letzter Zeit erfüllt das nicht einmal unser Verlangen nach Modernität und Einzigartigkeit.

 In der Galerie anzeigen

Es ist dieser Wunsch, der Designer dazu gebracht hat, Stücke wie den Bücherwurm zu schaffen. Mit einem cleveren und eingängigen Namen zieht uns der Bookworm an, noch bevor wir ihn sehen können. Aber dieses Bücherregal hat eine weitere interessante Überraschung, wenn man es einmal ansieht: ein einzigartiges und originelles Design. Der Bücherwurm war die Kreation niederländischer Designer aus Atelier 010 . Sie haben diese Kreation als Antwort auf die Anfrage nach einem organischen Bücherregal entwickelt.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Der Bücherwurm ist nicht irgendein Bücherregal. In der Tat ähnelt es nicht einmal einem. Es hat eine organische Form mit geschwungenen Linien und eine sehr einfache und doch sehr auffällige visuelle Wirkung. Das Bücherregal verfügt über Ablageflächen in verschiedenen Formen und Größen innerhalb des eigentlichen Rahmens. Es ruht auf einem einzigen schlanken Fuß und der Bücherwurm bietet aufgrund seiner Form auch einen Platz zum Sitzen und Entspannen. Sie ersetzt die Leseecken und wird zudem zu einem sehr interessanten Blickfang für das Dekor.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Bücherregal hat eine selbsttragende Form und besteht aus drei Teilen. Es wird aufrecht durch einen Edelstahlfuß gehalten und verfügt über dünne Schichten aus MDF und Sperrholz, die über maßgefertigte Formen gebogen werden, um die endgültige organische Form zu erzeugen. Die Außenseiten des Bücherregals sind bunt und fett, während die Innenseiten weiß sind, dies schafft eine dynamische aber schöne Balance.

SPONSOR-ANZEIGEN
SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN