SPONSOR-ANZEIGEN

Die Hauptunterschiede zwischen einer Effizienz und einem Studio-Apartment

SPONSOR-ANZEIGEN

Das sagen Unterschied zwischen einem Studio und einer Loftwohnung ist einfach wegen der Größe und Funktion. Aber wenn es darum geht, eine Effizienz von einer zu unterscheiden Atelierwohnung , es ist nicht so einfach. Diese beiden Begriffe werden manchmal synonym verwendet, aber in Wirklichkeit gibt es einige Elemente, die uns helfen können, zwischen den beiden Begriffen zu unterscheiden. Natürlich hängt alles von der Region ab.

 In der Galerie anzeigen

Ob es sich um ein Studio-Apartment oder eine Effizienzklasse handelt, die beiden haben das Fehlen eines separaten Schlafzimmers gemeinsam. Im Falle des verbleibenden Raums sind jedoch einige Unterschiede zu beobachten. Zum Beispiel hat eine Effizienz Wohnung eine separate Küche. Obwohl es klein ist, gehört es nicht zum Wohnbereich wie bei Studio-Apartments. Effizienz Wohnungen haben in der Regel voll ausgestattete Küchen, während Studio-Apartments nur begrenzte Küchen mit kleinen Geräten haben. Aber in einigen Regionen sind diese beiden Arten von Wohnungen vertauscht, so dass die Situation genau umgekehrt ist.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Die Größe ist auch ein wichtiger Faktor, der hilft, den Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Wohnungen zu bestimmen. Die Effizienz ist sehr gering, während die Studios trotz der gleich bleibenden Anzahl der Zimmer recht groß sein können. Um den Unterschied zwischen den beiden zu erkennen, wäre es nützlich zu wissen, dass die Wohnungen in gehobenen Gebäuden wie Lagerhallen, die in Wohnräume umgewandelt wurden, normalerweise Studios genannt werden.

 In der Galerie anzeigen

Es gibt auch ein anderes Element, das in diesem Fall einen Unterschied darstellt. Studio-Apartment, obwohl manchmal ziemlich klein, kann mit einem Loft kommen. Effizienzwohnungen hingegen bieten diese Option nicht. Das optional Loft Bei Studio-Apartments handelt es sich in der Regel um einen Raum, der über eine Treppe erreichbar ist. Dieser Raum ist immer noch offen für den Hauptraum, aber es ist jedoch ein separater Raum. Es kann entweder als Schlafzimmer oder zusätzliches Wohnzimmer verklagt werden. Es könnte auch in ein Home-Office, ein Gästezimmer usw. umgewandelt werden.

 In der Galerie anzeigen

Wie Sie sehen können, sind die Unterschiede nicht gerade groß, aber eine Sache, an die man sich erinnern muss, ist die Tatsache, dass Studio Apartments bieten mehr Optionen und mehr Flexibilität dann Effizienz Wohnungen , obwohl es manchmal schwierig sein kann, mit Gewissheit zu sagen, in welcher der beiden Kategorien ein Raum platziert werden kann.

 In der Galerie anzeigen

Efficiency Apartments haben offene Konzeptdesigns, die Schlaf- und Wohnbereich in einem Raum vereinen. Diese Apartments verfügen zudem über ein separates Bad und eine Küche, die oft auch als offene Küche bezeichnet wird. In einigen Fällen ist es möglich, dass eine Mietwohnung keine Küche hat.

Design und Dekoration von Ideen für Studios und Effizienz:

 In der Galerie anzeigen

Weil die Grundfläche so begrenzt ist, ist kein Platz für alle üblichen Möbelstücke. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der Komfort geopfert werden sollte. Statt eines normalen Beistelltisches wäre eine gute Alternative dieses Stück, das die Armlehne der Couch in einen Beistelltisch verwandelt Etsy .

 In der Galerie anzeigen

Ein begehbarer Kleiderschrank kommt natürlich nicht in Frage. Auch eine Kommode kann wertvolle Stellfläche einnehmen. Wie wäre es mit einer hängenden Kleiderstange? Es braucht null Stellfläche, ist einfach zu machen und zu benutzen und lässt Sie Ihre Kleidung organisieren Wohnungstherapie }.

 In der Galerie anzeigen

Die Lagerung oder das Fehlen von ihr ist eines der größten Probleme, aber sie kann durch ausgeklügelte Möbelstücke wie diesen Couchtisch gelöst werden, der einen cleveren eingebauten Speicher darin hat. Darüber hinaus kann es bei Bedarf auch zu einem Schreibtisch werden. Verfügbar auf WesElm .

 In der Galerie anzeigen

Apropos Tische: Eine der größten Unannehmlichkeiten bei Studio- und Effizienzapartments ist es nicht, einen Essbereich mit einem großen Tisch unterbringen zu können. Allerdings ist dieser Origami Drop Leaf Tisch eine wirklich gute Option. Verfügbar für 699 $ .

 In der Galerie anzeigen

Da das Schlafzimmer kein separater Raum ist, sondern ein Teil des sozialen Bereichs, wäre es vielleicht ratsam, die beiden zu kombinieren, indem man Stange des Betts und der Couch bekommt und stattdessen ein Schlafsofa bekommt. Verwenden Sie dieses Cabrio-Möbel als Sofa tagsüber und als Bett während der Nacht und genießen Sie die vielen Stauräume, die es bietet.

SPONSOR-ANZEIGEN

Bildquellen: 1 , 2 , 3 , und 4 .

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN