SPONSOR-ANZEIGEN

Die spektakuläre Umsetzung eines Hotels in eine moderne Boutique

SPONSOR-ANZEIGEN

Das Relux Ios Inselhotel befindet sich in Griechenland und wurde ursprünglich Mitte der 80er Jahre gebaut. Seit mehr als zwei Jahrzehnten fanden keine Renovierungen statt. Dann, im Jahr 2010, begann ein umfangreiches Renovierungsprojekt und die A31-Team war verantwortlich.

Relux Ios Island Hotelfassade nachts In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel aus der Ferne betrachtet In der Galerie anzeigen

Ziel war es, die Einrichtungen zu verbessern und den Service für die Gäste zu verbessern, um den Komplex vom Status eines 2-Sterne-Hotels zu einem 4-Sterne-Boutique-Hotel zu machen. A 31 ist ein Team aus Architekten, Designern und Ingenieuren, das sich stets auf Funktionalität, strukturelle Genauigkeit und Liebe zum Detail konzentriert hat.

SPONSOR-ANZEIGEN

Relux Ios Island Hotel Außenwand Design In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Außenpool von oben In der Galerie anzeigen

Die Wertschätzung des Teams für einfache Formen, klare Linien und freie Räume und deren Ausrichtung, immer den besten Weg zu finden, ein bestimmtes Design in eine bestimmte Landschaft zu integrieren, ermöglichten es, dem Hotel eine vollständige und erfolgreiche Umgestaltung zu geben.

Relux Ios Island Hotel Pool und umliegende Vegetation In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Außenwand Design In der Galerie anzeigen

Das Hotel liegt auf einem Grundstück mit einer unebenen Form, die die Architekten zu ihrem Vorteil genutzt haben. Das Grundstück umschließt und umarmt den Komplex und seine unregelmäßige Form erlaubte dem Team, Merkmale wie erhöhte Pflanzgefäße und eingebaute Sitzbereiche einzuführen.

Relux Ios Island Hotel Außentreppe In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Terrassen In der Galerie anzeigen

Die Renovierung umfasste auch neue private Gärten und im Freien, um die natürliche Integration des Hotels in die Landschaft und die Umgebung zu erleichtern. Eine Reihe von Merkmalen wurde neu gestaltet und umfasst das Äußere des Gebäudes, die Schlafzimmer, die Gemeinschaftsbereiche sowie die umgebende Landschaft, die nun die standortspezifischen Elemente wie die Vegetation und die topografischen Bedingungen besser ausnutzt.

Relux Ios Island Hotel Gabionen Wände am Pool In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel im Freien Pergola In der Galerie anzeigen

Der neu gestaltete Komplex ist in 5 Gebäudestrukturen unterteilt. Das erste, das Gebäude A1 getauft wurde, enthält den Empfangsbereich, die Direktion, die Toiletten, eine Café-Bar sowie ein Restaurant und eine Küche.

Relux Ios Island Hotel Empfangsbereich In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel einladender Empfangsbereich In der Galerie anzeigen

Der Empfangsbereich ist groß und einladend, mit einem einfachen, aber auffälligen Schreibtisch, Holzpaneelen, die teilweise die Fenster verdecken und eine insgesamt neutrale und erdige Farbpalette.

Relux Ios Island Hotel Außenbadewanne In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel winziges Badezimmer In der Galerie anzeigen

Gebäude A2 ist ein zweistöckiges Gebäude und beherbergt 14 Doppel-und Dreibettzimmer, während Gebäude A3 eine Hilfsstruktur mit den Umkleideräumen und den Toiletten des Personals ist. Eine weitere Struktur ist die Villa, die aus einer freistehenden Suite mit einem privaten Garten und einem Spa im Freien besteht.

Relux Ios Island Hotel Suite Interieur In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Schreibtisch in einem Raum In der Galerie anzeigen

Die letzte ist die Bungalow-Zone bestehend aus 2 Dreibettzimmern und einem privaten Garten.

Relux Ios Island Hotel Plattform Bett In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel weißer Innenraum In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Blick vom Zimmer In der Galerie anzeigen

Eine Reihe neuer Räume mit einem neuen Layout wurde hinzugefügt, um die 4-Sterne-Klassifizierung zu erfüllen. Neue Gemeinschaftsbereiche wurden ebenfalls hinzugefügt und sie umfassen eine offene Bar, ein Restaurant, eine Weinbar, ein Schwimmbad, ein Spa im Freien und eine moderne orthodoxe Kapelle.

Relux Ios Island Hotel neues Volumen In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Schlafzimmersuite In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel Gabionenwand Interieur In der Galerie anzeigen

Die Räume, sowohl die bestehenden als auch die neu hinzugekommenen, werden nicht als typische Hotelzimmer behandelt, sondern als individuelle architektonische Kreationen mit jeweils eigenem Charakter. Dies verleiht ihnen einen einzigartigen und unvergesslichen Charakter.

Relux Ios Island Hotel Gabionen Akzentwand In der Galerie anzeigen

Gabionenwände spielen eine wichtige Rolle bei der Renovierung. Sie wurden vor allem bei der Strukturierung der Neuzugänge intensiv im neuen Design eingesetzt. Sie charakterisieren auch bestimmte Innenausstattungen teilweise. Nach der Renovierung wurde ein neuer Name angenommen: Relux Ios Island.

SPONSOR-ANZEIGEN

Relux Ios Island Hotelbar und Restaurant In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotelbar bei Nacht In der Galerie anzeigen

Innenbar des Relux Ios Island Hotels In der Galerie anzeigen

Das neue Design und die modernen Ergänzungen ziehen Gäste aus der ganzen Welt an. Das Hotel ist ein sehr einladendes und heimeliges Reiseziel. Das Restaurant und die Bar sehen aus wie ein großer Familien-Essbereich und das ist teilweise auf die verwendeten Materialien und Texturen zurückzuführen, aber auch auf das Layout und die entspannende Atmosphäre.

Relux Ios Island Hotel großer Badezimmerspiegel In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel begehbare Dusche In der Galerie anzeigen

Relux Ios Island Hotel erdig Badezimmer Farbpalette In der Galerie anzeigen

Die Vertrautheit der Inneneinrichtung erstreckt sich auch auf die anderen Räume, einschließlich der Badezimmer. Sie haben begehbare Duschen, erdige Farbpaletten und stilvolle Materialien und Oberflächen. Dank der großen Spiegel und der begehbaren Duschen sehen und fühlen sich diese Räume geräumig, ohne wirklich groß zu sein.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN