SPONSOR-ANZEIGEN

Einfache saisonale Dekor Änderungen für den Winter

SPONSOR-ANZEIGEN

Einige von uns sind jetzt mitten im Winterwetter. Natürlich kommt Urlaubsdekor in der Regel aus Kisten und bleibt bis Dezember, aber wenn der Monat vorbei ist, können unsere Häuser merkwürdig unordentlich aussehen. Bloß, sogar. Glücklicherweise gibt es ein paar kleine Änderungen, die wir in unserer Inneneinrichtung vornehmen können, um sie an die Jahreszeit anzupassen und sie bis zum wärmeren Wetter durchzutragen.

 In der Galerie anzeigen

Ziehen Sie Ihre weichsten, wärmsten Würfe heraus. Dieser dicke, afghanische Zopf strahlt in den kalten Monaten wohlige Wärme … Ich meine, wer will sich nicht kuscheln, nachdem er das gesehen hat? (Weiche Tierhautwürfe sind während des Winterwetters gleich heimelig und einladend.) Je struktureller und neutraler der Wurf ist, desto einladender scheint es zu sein, sich im Inneren zusammenzurollen und etwas heißen Kakao zu trinken, mit dem Versprechen, dass du herauskommen wirst, wenn Das Gras wird wieder grün.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Zusammen mit knuddeligen Textilien und Winter, wie können Sie diese gehäkelten strukturellen Wurfkissen nicht verehren? In einer warmen Farbpalette halten sie die graue Kälte der Außenwelt in Schach und geben von einer gemütlichen Nische im Inneren aus Weichheit und Wärme. Dekokissen sind einer der einfachsten saisonalen Swaps, die man machen kann, und die Ergebnisse im Raumgefühl sind unmittelbar und kraftvoll.

 In der Galerie anzeigen

Im Winter erinnert uns kälteres Wetter an Schnee und Eis … was wiederum an Weiß und Silber und die kühlere Seite des Farbkreises erinnert. Eine schöne und subtile Art, Wärme einzuflößen, ist Accessoire (mit Artwork oder anderen Dekor Akzent Stücke) mit wärmeren, manchmal dunkleren Farben, wie zum Beispiel Marine und / oder Burgunder. Dies bietet einen schönen Kontrast zu den hellen Winterweißen und nimmt ein wenig Abkühlung von den Rändern, auch wenn es nur in unseren Köpfen ist.

 In der Galerie anzeigen

Eine der schnellsten und einfachsten Änderungen, die Sie im Winterwetter-Dekor machen können, ist das Hinzufügen kahler Zweige und / oder Beeren in jedem Raum anstelle von Blumen. Diese stellen ein interessantes strukturelles Element für einen Raum dar und bringen schöne Natur nach innen (während Old Man Winter draußen gelassen wird). Ich mag auch die Höhe und Wirkung, die einige sorgfältig ausgewählte Zweige bieten. Perfekt schön.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Schließlich, wenn die Tage kürzer und das Licht insgesamt weniger intensiv ist, schafft das Hinzufügen von Lampenlicht ein schönes Ambiente, wie in dieser süßen Ecke. Besonders wenn der Abend hereinbricht, kann ich mich auf diesem Stuhl zusammenrollen und ein gutes Buch für den Abend herausholen … Die Lampe hier bietet eine notwendige Funktion sowie eine ästhetische. Was für ein gemütlicher Raum, wie das Licht uns hereinzieht (wie eine Motte in die Flammen, aber mit einem angenehmeren Ergebnis).

Bildquellen: 1 , 2 , 3, 4 und 5 .

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN