SPONSOR-ANZEIGEN

Großzügiges Stadthaus im Herzen von Greenwich Village

SPONSOR-ANZEIGEN

Manche Häuser fangen sofort dein Herz ein, andere sehen interessant aus, ohne einen großartigen Eindruck zu hinterlassen. Dieses Stadthaus ist sehr charmant. Es ist eine dieser Eigenschaften, die wie ein Zuhause aussehen und die Sie wünschen, Sie wären dort, um all seine Schönheit zu genießen. Dieses Stadthaus im Zentrum von Greenwich Village in New York City wurde kürzlich renoviert und umgebaut.

 In der Galerie anzeigen

Es ist jetzt ein erstaunliches Einfamilienhaus. Das Anwesen wurde von William Rainero, der in diesem schönen Haus aufgewachsen ist, restauriert und umgebaut. Ursprünglich im Jahr 1839 erbaut, verfügt das Haus über einen klassischen georgianischen Stil und dies verleiht ihm viel Charakter. Es gibt viele erstaunliche originale Eigenschaften, die diesen Ort einzigartig machen und sorgfältig restauriert und restauriert wurden. Der Zweck des Projekts war nicht, das Haus neu zu gestalten, sondern es in seiner ursprünglichen Schönheit wiederherzustellen und es wieder großartig aussehen zu lassen.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Es gibt viele Features, die hier auffallen. Zum Beispiel hat das Anwesen auch einen Zen-Garten, der das Haus wunderbar ergänzt. Was die Architektur angeht, ist es schwer zu sagen, welche Details schöner sind, da sie alle großartig sind. Die freigelegten Steinwände verleihen dem Haus definitiv einen besonderen Charakter. Die Holzböden fügen Wärme und Textur hinzu und tragen zu einer insgesamt sehr eleganten und dennoch sehr einladenden und angenehmen Atmosphäre und Einrichtung bei.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Haus verfügt über sieben Etagen, darunter das Zwischengeschoss, das ein multifunktionaler Raum ist, ein zweistöckiges Wohnzimmer mit imposanten Decken und mit Zugang zum Garten, eine Gourmetküche, eine Catering-Küche, eine herrliche Weinstube, ein Medienzentrum , mehrere spektakuläre Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer, eine Master-Suite, die eine ganze Etage einnimmt, ein Spa, ein Fitness-Center, ein Billardzimmer und eine Dachterrasse. Das Anwesen ist sowohl in der Größe als auch im Stil beeindruckend Homedsgn }.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN