SPONSOR-ANZEIGEN

Inspirierende Scheunen-Transformation in Burgund Von Joséphine Gintzburger

SPONSOR-ANZEIGEN

Wenn ein Gebäude seine Funktionalität und seinen primären Nutzen verliert, kann es zunächst für eine Weile verlassen oder ungenutzt bleiben, aber danach sieht ein kreativer Kopf sein Potenzial und hat beschlossen, es zu transformieren und ihm ein neues Aussehen und eine neue Funktion zu geben. Manchmal Transformation Tritt aus der Not heraus, wenn sich die Eigentümer zum Beispiel entscheiden, ihren Lebensraum zu erweitern.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

Für diese Scheune war die Verwandlung spektakulär. Das Gebäude, das heute ein Familienhaus ist, befindet sich in der Region Burgund oder Bourgogne, wie es ursprünglich hieß. Es ist eine Gegend von Zentralfrankreich und ein sehr schöner und romantischer Ort. Hier gab es ein Gebäude, das ursprünglich eine Scheune war. Seine Besitzer entschieden eines Tages, dass es Zeit für eine Transformation war. Sie wollten, dass die alte Scheune zu ihrem neuen modernen Zuhause wird.

SPONSOR-ANZEIGEN

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Der Redesign – und Remodelling – Prozess war ein inspirierendes Projekt von Joséphine Gintzburger . Die Umstellung war eine Herausforderung, aber die Ergebnisse sind spektakulär. Was einst eine alte Scheune war, ist heute ein wunderbarer Wochenendausflug, ein modernes Zuhause, das man mit Familie und Freunden teilen kann.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Idee hinter dem Design und dem Stil dieses neu umgebauten Raumes war, Elemente aus verschiedenen Stilen zu kombinieren. Beachten Sie zum Beispiel die Kombinationen von Beton, Eichenbalken und freiliegenden Decken. Die Inneneinrichtung enthält auch einige andere inspirierende Elemente wie die schönen Kronleuchter, die moderne Kunst und die einfachen aber mutigen Möbel. Es ist eine unerwartete Kombination, aber angesichts der Geschichte dieses Ortes ist es eine Mischung, die perfekt dazu passt. Es ist eine Kombination aus spezifischen Elementen der Vergangenheit und der ursprünglichen Funktion des Gebäudes und seinem aktuellen Zustand und Stil.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

So unterschiedliche Stile zu kombinieren kann riskant und herausfordernd sein, aber in diesem Fall war es die perfekte Wahl. Die rustikalen und modernen Elemente haben sowohl symbolischen als auch stilistischen Wert und harmonieren harmonisch zu einer einladenden und sehr angenehmen Atmosphäre.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN