SPONSOR-ANZEIGEN

Moderne Computer Desk Designs, die Stil in Ihr Zuhause bringen

SPONSOR-ANZEIGEN

Computer sind ein großer Teil des Lebens einer Person, obwohl einige dazu neigen, sich nur ein bisschen zu sehr auf sie zu verlassen. Heimbüros scheinen der ideale Ort für einen Computer zu sein, aber sie werden oft genug Teil des Wohn- oder Schlafzimmers. Dadurch gewinnt auch der Computer Desk an Bedeutung. Ein moderner Computertisch kann sich auf viele Dinge konzentrieren.

Modern-Computer-Schreibtisch-Weselm In der Galerie anzeigen

Der moderne Schreibtisch ist ein schönes Spiegelbild des skandinavischen Stils. Es hat eine schlanke Oberseite und abgewinkelte Beine und es verfügt über drei Schubladen perfekt für die Aufbewahrung von Büroaccessoires. Da das Gesamtdesign so einfach ist, ist der Schreibtisch in vielen Einstellungen elegant. Auf dem Westelm für 509 $ .

SPONSOR-ANZEIGEN

der Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Mit einem ähnlich einfachen Design, der Kammer Schreibtisch hat ein sehr sauberes und schickes Aussehen. Der Schreibtisch wurde von Manuel Saez entworfen und hat eine Höhe Hochglanz Lack Top mit eingebauten Fächern zur Aufbewahrung von Laptop, Telefon, Ordnern und allerlei anderen Dingen. Es gibt auch versteckte Schnurausschnitte, die entworfen wurden, um ein frisches und organisiertes Aussehen beizubehalten und gleichzeitig den Schreibtisch funktioneller zu machen.

Airia Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Wir fanden den Airia Desk auf der Herman Miller speichern und wir haben uns sofort in sein schönes Design verliebt. Genau wie der Kammerschreibtisch hat dieser unter seiner Oberseite Staufächer versteckt. Darüber hinaus ist die erhöhte Oberfläche ideal zum Aufstellen von Zubehör oder so einfach wie eine Tasse Kaffee.

Modern-Mid-Century-Schreibtisch-Eichel In der Galerie anzeigen

Dies ist ein Schreibtisch, der von einem abgeschrägten Rahmen umgeben ist und drei Schubladen unterschiedlicher Größe enthält. Es hat eine großzügige Oberseite und eine allgemeine einfache und klassische Optik, die es vielseitig und in der Lage macht, sich an moderne und traditionelle Innenräume anzupassen. {Gefunden auf westelm }.

Symbol-Audio-Audio-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Das Audio Schreibtisch wurde von Blake Tovin und Matt Richmond für System Audio entworfen und verfügt über ein vielseitiges Design, das den Charme moderner Möbel aus der Mitte des Jahrhunderts mit modernen Elementen kombiniert. Es hat ein Fach, das ein eingebautes Audiosystem und zwei Schubladen für die Aufbewahrung von zusätzlichem Zubehör enthält.

Mini-Kinderwagen-Schreibtisch-Eiche-und-gelb In der Galerie anzeigen

Steuart Padwick entwarf einen kleinen und sehr schrulligen Schreibtisch, den er Mini-Kinderwagen nannte. Es hat konische Beine, zwei Schubladen mit schicken Griffen und es ist leuchtend gelb lackiert. Die frische und verspielte Farbe verleiht ihr definitiv einen Charakter, der ihr einen neutralen Farbtupfer verleiht, aber auch, wenn das Dekor farbenfroh ist.

Go-Cart-Carbon-Gray-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Das Design dieses Schreibtisches ist ziemlich geradlinig und einfach. Es hat eine Metallkonstruktion und ein Industriedesign. Ein interessantes Detail ist die Tatsache, dass es auf vier Rädern sitzt. Dadurch kann es an Ort und Stelle rollen und bei Bedarf bewegt werden. Verfügbar auf CB2 für 149 $ .

Cornell-Schreibtisch-Nussbaum In der Galerie anzeigen

Teil der Cornell Kollektion, dieser Schreibtisch verfügt über ein einfaches, aber unverwechselbares Design mit Retro-Akzenten und klaren Linien. Es besteht aus Walnussholz und enthält eine kleine Schublade und ein Regal mit einer schrulligen Form. Der Schreibtisch ist robust und elegant, bereit, eine kühne Ergänzung für jedes Büro oder Wohnzimmer zu werden.

Fonteyn-Schreibtisch-Walnuss-und-rot In der Galerie anzeigen

Das Fonteyn Schreibtisch ist durch seine vier konischen Beine und gebogenen Kanten definiert. Es hat einen starken Retro-Charme und ist aus reichem Nussbaum mit roten Schubladenfronten gefertigt. Es ist ein kleiner Schreibtisch, der in jeder Umgebung hervorstechen kann. Das Klarlack-Finish verleiht ihm einen glamourösen Reiz.

Modern-Ava-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Töpferei bietet einige wirklich schöne Schreibtischentwürfe auch an. Diese besondere ist zum Beispiel von traditionellen Möbeln inspiriert. Es hat einen Querträger und eine Glasplatte und die Kombination der Materialien kombiniert mit der Geometrie des Designs verleihen dem Schreibtisch ein erfrischendes Aussehen.

Schreibtisch mit Schubladen In der Galerie anzeigen

Treffen Sie Cavour, einen Schreibtisch mit einem einzigartigen und beeindruckenden Design von Carlo Mollino . Das Beeindruckende ist die Form des Tisches und die skulpturale Struktur. Es ist ein Stück, das viel Stauraum, eine große Arbeitsfläche und viel Stil in einem kompakten Paket bietet.

Holzschreibtisch In der Galerie anzeigen

Entworfen von Paolo Cattelan Dank seiner schlichten und exquisiten Optik lässt sich der Nasdaq-Schreibtisch problemlos in die meisten modernen und modernen Wohnräume integrieren. Es hat eine Graphit-Bein aus geprägtem Lackstahl und eine skulpturale Massivholzplatte, die mit einer abgewinkelten Seitenwand fortgesetzt wird.

Fonda-Grau-Teppich In der Galerie anzeigen

Ein Gestell aus gebürstetem Edelstahl trägt eine massive Nussbaumplatte und drei seitlich verteilte Staufächer. Diese Kombination verleiht dem Schreibtisch ein professionelles und elegantes Aussehen und ist somit ideal für Home Offices geeignet. Verfügbar auf Crateandbarrel für 2.499 $ .

mein Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Der Schreibtisch von Inesa Malafej hat eine Rallye clevere Struktur. Zusätzlich zur Arbeitsplatte verfügt er über eine Reihe von äußeren Fächern oder Flügeln, die als Stauraum oder zum Auffangen herabfallender Gegenstände dienen. Dieses Design bietet einen einfachen und lässigen Weg, um die Arbeitsoberfläche ohne viel Speicherplatz frei zu halten.

B-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Klein, aber schick und praktisch, würde der B-Desk eine stilvolle Ergänzung zu vielen Räumen wie einem winzigen Schlafzimmer oder einem Wohnbereich sein. Mit nur 40 „Breite und weniger als 18“ Tiefe ist der Schreibtisch ein schöner Platzsparer. Es ist Teil der Universo Positivo Sammlung und ist aus massiver Eiche gefertigt.

Studio-Computer-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Obwohl Stil und Aussehen wichtig sind, spielen auch andere Details eine Rolle. Zum Beispiel ist es wichtig, dass ein moderner Schreibtisch ein praktisches Kabelmanagementsystem bietet. Der Schreibtisch, den wir gefunden haben Bluelounge veranschaulicht dieses Feature wunderschön. Das Top sauber und organisiert zu halten, war noch nie einfacher.

Eames-Computer-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Dieser Schreibtisch, der von Charles und Ray Eames für Herman Miller entworfen wurde, sieht zwar nicht sehr beeindruckend aus, ist aber ein wirklich vielseitiges Möbelstück. Sein einfaches und innovatives Design ermöglicht es, sowohl in Wohn- als auch in Büroräumen zu Hause zu sein. Der Schreibtisch ist in zwei Farbvarianten erhältlich. Verfügbar auf DWR von 1.489 $ .

Falt-Laminat-Computer-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Der Argo R Schreibtisch von Activa wurde für Büros und Konferenzräume entwickelt, obwohl es auch in modernen Wohnräumen nicht fehl am Platz wäre. Es hat eine weiß lackierte Oberseite, die von zwei konischen Doppelfüßen mit Rollen unterstützt wird. Der Schreibtisch ist mit einem Gestell aus pulverbeschichtetem oder verchromtem Metall erhältlich und Teil einer modularen Kollektion mit ähnlichen Designs.

con-air-höhenverstellbar In der Galerie anzeigen

Höhenverstellbare Schreibtische Besonders interessant und geschätzt in modernen Wohnungen und Büros. Sie ermöglichen dem Benutzer, den Arbeitsbereich auf verschiedene Arten anzupassen. Dieses besondere Stück aus Spiegels kann sowohl als Stehpult als auch als Stehpult verwendet werden.

Stir Kinetic Stehpult In der Galerie anzeigen

Die Welt der höhenverstellbaren Schreibtische wurde revolutioniert Kinetisch umrühren wurde erstellt. Dies ist ein Schreibtisch, der die Zeit verfolgt verbringen Sie sitzend oder stehend und erinnert dich daran, deine Position zu ändern. Es lernt Ihre Muster und ermutigt Sie, mit einem modernen und minimalistischen Design gesund zu bleiben.

OneLessDesk-Hell-Rot In der Galerie anzeigen

Platzsparend und langlebig , dieser Computertisch wurde von Dekan Heckler und es ist die Art von schlauen und einfachen Möbelstücken, die modernen Räumen das Gefühl geben, komplett zu sein. Es ist ein langlebiges und funktionelles Stück aus kaltgewalztem Stahl und besteht aus zwei Elementen mit ähnlichen Designs.

ineinandergreifender-strates-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Egal wie groß der Schreibtisch ist, der Platz wird früher oder später zum Problem. An einem Punkt ist einfach nicht genug Platz für all Ihre Sachen.Designer Mathieu Lehanneur hat die Strates Schreibtisch in einem Versuch, dieses Problem zu lösen. Der Schreibtisch ist in Schichten gehalten und bietet so zusätzlichen Stauraum ohne in einer schicken und stilvollen Form.

SPONSOR-ANZEIGEN

Analog-Speicher-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Nur weil wir Computer benutzen, heißt das nicht, dass wir den guten alten Stift und Papier vergessen müssen. Um sicherzustellen, dass dies nicht passiert, die Analoger Speicher Schreibtisch ermutigt die Benutzer, auf Papier mit einem einzigartigen und lustigen Design zu kritzeln. Eine große Papierrolle bedeckt die Oberfläche des Schreibtisches. Verwende den Teil, den du benutzt hast, um frisches und sauberes Papier zu erhalten.

Der niederländische Designer Arco In der Galerie anzeigen

Niederlande-bsed Designer Arco hatte eine wirklich interessante Idee für einen Schreibtisch. Der Schreibtisch namens Joy Zeta ist sehr einfach und platzsparend. Es ist aus massivem Holz und muss an einer Wand oder einer vertikalen Oberfläche ruhen, um funktional zu sein.

Giorgio-Bonaguro-Oscar-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Der Schreibtisch von Giorgio Bonaguro wurde für Architekten geschaffen und das können Sie an der ungewöhnlichen Struktur der Staufächer erkennen. Zwei weiche Ledertaschen sind an den Seiten aufgehängt und eine befindet sich unter der Oberseite. Sie sind perfekt zum Speichern von Zeichnungen und anderen Dingen.

Cedric-Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Apropos Leder, schau dir das an Cedric ein sehr eleganter Schreibtisch aus massivem Nussbaum und erhältlich mit einem dunkelbraunen oder orangenen Ledertop. Der Schreibtisch hat zwei kleine Schubladen und einen insgesamt schlanken und raffinierten Look, der das Dekor dominiert.

Minimal-Wand-Schreibtisch-Nussbaum In der Galerie anzeigen

Wand-Schreibtische haben ihre eigenen Vorteile. Vor allem sind sie platzsparend und haben oft minimalistische Designs, die perfekt für moderne und zeitgenössische Innenräume sind. Dieser ist in zwei Größen erhältlich und dient gleichzeitig als Ausstellungsregal. Verfügbar für $ 799 .

Maya Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Das Design der Maya Schreibtisch ist einfach und skulptural, kombiniert eine elegante Optik mit funktionalen Speicher und glatten, weichen Kurven. Nutzen Sie es, um dem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Home-Office eine moderne Atmosphäre zu verleihen, und nutzen Sie seinen exquisiten Look, um ein zusammenhängendes Dekor zu erhalten.

Ronan und Erwan Bouroullec In der Galerie anzeigen

Wir haben den Copenhagen Desk gefunden Ronan und Erwan Bouroullec und wir haben ein tolles Design erkannt, als wir es gesehen haben. Ursprünglich war der Schreibtisch entworfen für Schlafsäle und Klassenräume, aber sein stilvolles und vielseitiges Aussehen erlaubte ihm, zu einer Vielzahl von anderen Räumen zu wandern, einschließlich vieler moderner Häuser.

Laura Schreibtisch In der Galerie anzeigen

Mit einem zeitlosen und klassischen Look wurde der Laura Desk von Phloemstudio und es ist ein einfaches, elegantes und funktionelles Möbelstück mit drei offenen Fächern und zwei Schubladen mit speziellen Fächern für das grundlegende Zubehör. Verwenden Sie die Fächer, um die Kabel und Kabel zu organisieren und aufzubewahren und die Arbeitsfläche stets sauber und organisiert zu halten.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN