SPONSOR-ANZEIGEN

Schwarze und weiße Barhocker – wie man sie wählt und benutzt

SPONSOR-ANZEIGEN

Barhocker sind ein praktischer Weg, Stil und Funktionalität zu einem offenen Grundriss, einer Küche, einem Keller und einer Vielzahl anderer Räume hinzuzufügen. Wählen Sie jedoch die richtige Art von Barhocker ist eine herausfordernde Erfahrung, die mit einer Vielzahl von Details zu tun hat. Farbe ist immer ein wichtiges Kriterium und manchmal sind die beeindruckendsten und herausragendsten Designs auch die einfachsten. Sowohl schwarze als auch weiße Barhocker können einem Dekor Drama verleihen und es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie sie zu einem harmonischen und einzigartigen Dekor beitragen können.

Kurze Barhocker

Kurze Barhocker mit schwarzem Leder an der Spitze In der Galerie anzeigen

Barhocker sind in der Regel in drei verschiedenen Höhen erhältlich. Der erste Typ ist der kurze Barhocker. In dieser Kategorie finden Sie die Tischhöhe Stühle, die sind 16-23 „hoch und sind geeignet für 28-30 „hohe Oberflächen . Sie können eine gute Alternative zu normalen Stühlen sein.

SPONSOR-ANZEIGEN

Thekenhocker

Counter weiße Barhocker In der Galerie anzeigen

Ein anderer Typ ist der Thekenhocker. Diese haben das Ideal Höhe für eine 36-39 „hohe Arbeitsplatte . Sie sind in der Nähe 24-27 „hoch und sie sind auch großartig, um für zusätzliche Sitzplätze allein zu haben. Diese werden häufig für Küchen- oder Bar-Theken verwendet.

Barhocker

Barhocker In der Galerie anzeigen

Dann gibt es noch Barhocker. Sie arbeiten gut mit Bars und Theken, die sind zwischen 41 „und 43“ groß . Sie werden typischerweise in Restaurants und Bars verwendet und sind höher als der durchschnittliche Esszimmerstuhl.

Extra hohe Barhocker

Extra hohe Barhocker In der Galerie anzeigen

Es gibt auch eine vierte Kategorie von extra hohen Barhockern, die für Theken und Bars geeignet sind 44 „bis 47“ groß .

Abstand zwischen Barhockern

Platz zwischen Barhockern In der Galerie anzeigen

Neben der Höhe des Stuhls ist ein weiterer Punkt der Abstand zwischen ihnen. Es sollte 26-30 „von der Mitte eines Stuhls bis zur Mitte des nächsten Stuhls sein. Dies gewährleistet ein angenehmes Sitzgefühl für alle Benutzer.

Schwarze Barhocker-Designs

Schneiden Sie schwarzen Küchenbarhocker In der Galerie anzeigen

Schwarz ist die erste Wahl, wenn nichts anderes passt oder wenn Sie ein zeitloses und einfaches Design schaffen wollen, ohne sich abzuheben. Der Cut Hocker von Gudmundur Ludvik ist eine sichere Wahl, obwohl es viel Charakter hat. Es hat einen Rahmen aus Aluminium, was es leicht und einfach zu bedienen macht.

Posa Barhocker Rattan an der Spitze In der Galerie anzeigen

Ähnlich schlicht aber mit einer anderen Art von Charme ist der Posa Barhocker von Vincent Sheppard . Es ist Teil der Butterfly-Kollektion und hat eine Rattan-Polsterung, die ihm einen lässigen und komfortablen Look verleiht. Es kommt in 28 Standardausführungen, aber wir bevorzugen die schwarze Version. Es sieht einfach so aus.

Century 16 schwarzer Barhocker In der Galerie anzeigen

Der Century Stuhl von Marcel Wanders wird in zwei Versionen produziert: einem Lounge Sessel und einem Esszimmerstuhl. Beide Versionen sind gleichermaßen elegant, mit schwarzen, skulpturalen Füßen, die sich nach hinten biegen, und einer kurzen und stilvollen Rückenlehne.

Churchill schwarzer Rahmen und Holz an der Spitze In der Galerie anzeigen

Die Liste der schwarzen Barhocker geht weiter mit einem Design, das einfach und zeitgemäß ist. Churchill genannt, ist dieses Stück eine Schöpfung von Uhuru Design Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 ist es zu einer stilvollen Ergänzung für zeitgenössische Häuser geworden, die Stil und Funktion auf natürliche Weise in Einklang bringen.

Schwarze Barhocker In der Galerie anzeigen

Der schlanke Rahmen des Zuo Modern Criss Cross Counter Chair kombiniert mit seinem komfortablen und eleganten Sitz bilden die perfekte Kombination für moderne Home-Bars und Kücheninsel-Theken. Es verfügt über integrierte Fußstützen und überkreuzte Rückengurte, ein Detail, das dem Stuhl seinen Namen gab.

Schwarzer Portland Hocker In der Galerie anzeigen

Es ist schwer, das Detail zu bestimmen, das das macht Portland Hocker so interessant. Einige würden sagen, dass es die swirly Form ist, aber andere würden argumentieren, dass es die Einfachheit des Entwurfs und die Schönheit des festen Stahlrahmens ist. Wie auch immer, dieser schwarze Barhocker weiß definitiv, wie er auffällt, selbst wenn die Farben nicht helfen.

Offene Küche mit modernen Barhockern In der Galerie anzeigen

Die klassischen Designs sind oft die besten Optionen, wenn Sie versuchen, das Dekor einfach und zeitlos zu halten. Das Lapalma Miunn Barhocker passt sehr gut in skandinavische Innenräume. Es verfügt über eine sanft geschwungene Holzschale und sein schlankes und elegantes Design macht es sehr vielseitig.

Weiße Bauernküche mit schwarzen Hockern In der Galerie anzeigen

Für Vintage-moderne Interieurs ist eine andere Art von Design erforderlich und der Rutland Counter Hocker hat es definitiv. Es hat einen starken Metallrahmen und einige sanfte Kurven, die das industrielle Erscheinungsbild mildern.

Moderne Küche Barhocker in schwarz In der Galerie anzeigen

Ein weiteres gutes Beispiel für ein schlichtes Design, das in eine Vielzahl von Einrichtungsdesigns passt, ist das von Stool_One by Magis . Hier können Sie es in einem zeitgenössischen Ambiente sehen, wo es eine große Kücheninsel ergänzt.

Keller schwarzer Tulip Stuhl In der Galerie anzeigen

Der Tulip Stuhl war immer stilvoll und hat seinen Charme nie wirklich verloren. Es hat einen runden Ledersitz und einen Drehfuß. Dieser ikonische Stuhl war eine Kreation von Eero Saarinen, der ihn aus Fiberglas gestaltete und ihm eine wahrhaft zeitlose Form gab.

Mit schwarzen Barhockern in Innenarchitekturen

Hohe schwarze Stühle der Kellerbar In der Galerie anzeigen

Da Schwarz eine so vielseitige Farbe ist, die im Grunde mit allen anderen Farben harmoniert, kann man sagen, dass schwarze Barhocker in jeder Art von Dekor schön aussehen können, solange der Stil der richtige ist. Diese hier sehen in diesem Keller ziemlich gut aus westchesterdb }.

Moderne offene Küche mit schwarzen Barhockern In der Galerie anzeigen

Sie können eine neutrale Farbe wie Schwarz nutzen, um andere Details im Design eines Barhockers hervorzuheben. Zum Beispiel haben diese Rückenlehnen ausgearbeitet, die ihnen ein sehr stilvolles und elegantes Aussehen geben und sie alle dienen als Brennpunkte für die Küche Blueheron }.

Moderne Küche Farbe palete In der Galerie anzeigen

In einigen Fällen legt die Farbpalette bestimmte Grundregeln fest. Wie diese moderne Küche, die meist weiß ist mit ein paar schwarzen und grau-beigen Akzenten. Die schwarzen Barhocker sind die hervorragende Ergänzung zum Dekor und lassen alles andere wunderbar zusammenlaufen Mccleandesign }.

Offene Küche im Grundriss mit schwarzen Hockern In der Galerie anzeigen

Eine ähnlich ausgewogene Einrichtung ist hier zu finden. Dieser offene Grundriss nutzt eine lange Kücheninsel als Trennlinie zwischen den Räumen und die schwarzen Barhocker unterstreichen diese Barriere. Sie entsprechen der Theke und der Akzentwand Gussarchitektur }.

Londoner Hausfenster Stühle In der Galerie anzeigen

Manchmal wird Schwarz gewählt, um bestimmte Kontraste zu betonen, wie diese Barhocker, die in dieser besonderen Umgebung auffallen, weil sie mit den weißen Wänden und der hölzernen Theke und dem Boden interagieren sarahfortescue }.

Blaue Kobaltkücheninsel mit schwarzen Stühlen In der Galerie anzeigen

Ein anderes Mal wird Schwarz gewählt, weil es eine bestimmte Eigenschaft erlaubt, sich zu vermischen. Die dunkelblaue Kücheninsel, die hier gezeigt wird, unterstützt diese Idee. Die schwarzen Barhocker passen hervorragend in das Dekor. Sie mischen sich ein, heben sich aber aufgrund der Farbunterschiede ein wenig ab vtconstruct }.

Luxuriöses schwarzes Kellerbar Design In der Galerie anzeigen

Wenn sowohl der Barhocker als auch die Bar schwarz sind, kann das Ergebnis ziemlich unscheinbar werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, da die Stühle definitiv hervorstechen. Das liegt an ihrem verzierten Design und dem Drama, das sie dem Dekor hinzufügen orangecoastinteriordesign }.

Weiße Barhocker-Designs

Stack whtie hohe Stühle In der Galerie anzeigen

Was ist so einfach, zeitlos und vielseitig wie schwarz, aber gleichzeitig ganz anders? Es ist natürlich seine rivalisierende Farbe. Weiße Barhocker sind ein bisschen protzig, aber sie können genauso stilvoll sein, wenn nicht noch mehr. Das Stapelhocker ist ein hervorragendes Beispiel, um die Liste mit zu starten.

Augen schwarz-weiß Stuhl In der Galerie anzeigen

Der Eyes Barhocker von Foersom & Hiort-Lorenzen ist so süß, du musst es einfach haben. Es ist ein Neo-Klassiker, mit einem einfachen Design und einem subtilen Retro-Touch. Die Knöpfe in der Rückenlehne ähneln zwei Augen und trotz der spezifischen Design-Akzente ist der Hocker sehr vielseitig.

Curve Onda Barhocker In der Galerie anzeigen

Die Kurven des Onda Barhockers verleihen ihm ein sehr elegantes Aussehen, weil das Gesamtdesign sehr einfach ist. Die weiße Version ist besonders attraktiv, aber der Stuhl kommt in einer Vielzahl von anderen Farben.

weiße Onda Barhocker In der Galerie anzeigen

Das ist das gleiche Onda Barhocker in einer anderen Umgebung vorgestellt. Das Weiß fügt sich gut in die Umgebung ein und hält das Ambiente luftig, frisch und raffiniert.

weiße hohe Tolix-Stühle In der Galerie anzeigen

Dieser Replik Hocker von Tolix kann ein wenig vom Original abweichen, aber er bewahrt auf jeden Fall die Schönheit und Eleganz. Es bietet eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, der Küche, dem Keller oder dem Wohnbereich ein wenig industriellen Charakter zu verleihen.

Original Tolix Stuhl In der Galerie anzeigen

Apropos, die Tolix Hocker, der als Tabouret bekannt ist, kann definitiv zu jeder Bar oder jedem Tresen etwas Charme hinzufügen. Es wurde ursprünglich für den Außenbereich entwickelt, aber seine Vielseitigkeit erlaubte es, sich im Haus zu etablieren.

Weiße Küche des Familienbauernhofs In der Galerie anzeigen

Der Napoleon ist ein rückenloser Barhocker mit einem antiken weißen Ende und einem eher traditionellen Design. Es ist die Art von Barhockern, die sich gut in traditionelle und skandinavische Innenräume integrieren lässt. Diese Bauernküche ist eine weitere schöne Option.

Heu über einen Stuhl In der Galerie anzeigen

Vielseitigkeit ist das Hauptmerkmal der Hay About Ein Hocker . Dieses Möbelstück ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Hee Welling und Hay. Der Hocker ist einfach, funktional und in der Lage, sich an jede Umgebung anzupassen.

schrulliger weißer Barhocker In der Galerie anzeigen

Derselbe skurrile weiße Barhocker ist in einem modernen Ambiente zu sehen, begleitet von einer frischen und fröhlichen Küche, die in Weiß- und Stahltönen gehalten ist und einige kräftige grüne und rote Akzente aufweist.

Sitz beugen In der Galerie anzeigen

Einige Barhocker-Designs eignen sich eher für kleine Räume als andere. Ein gutes Beispiel ist die Lucy Barhocker das sich mit seinem schlanken und vielseitigen Design nahtlos in kleine Küchen sowie in andere Bereiche mit begrenztem Raum integrieren lässt.

Glenn Barhocker in weiß In der Galerie anzeigen

Der Glenn Barhocker von Ikea ist schick und funktional für eine Vielzahl von Gründen. Es hat einen geschwungenen weißen Sitz und einen verchromten Rahmen. Es ist stapelbar und damit sparen Sie Platz, wenn der Stuhl nicht benutzt wird.

Weiße Barhocker in Inneneinrichtungen

Weiße Küchendesign mit Essbereich In der Galerie anzeigen

Eine gute Strategie ist es, Weiß mit mehr Weiß zu paaren. Also, wenn Sie eine Küche mit weißen Schränken und einer weißen Insel haben, dann wäre vielleicht ein Satz weißer Barhocker die richtige Wahl in einem solchen Fall hamiltonking }.

Wie ein Barhocker gerieben werden kann In der Galerie anzeigen

Es gibt viele Möglichkeiten, wie ein weißer Barhocker das gesamte Dekor eines Raumes beeinflussen kann. Zum Beispiel kann es sich durch Kontrast auszeichnen oder es kann eine eigenartige und interessante Form aufweisen, die es ermöglicht, ein Brennpunkt zu werden.

Weiße traditionelle Küche weiße moderne Barhocker In der Galerie anzeigen

Damit eine Farbpalette harmonisch ist, müssen Sie nicht alles auf eine naheliegende Weise abgleichen. Diese Barhocker stimmen sehr gut mit der Kücheninsel und dem gesamten Dekor im Allgemeinen überein. Der Sitz ist eine Kombination aus Weiß und Grau, die auch im Raum verwendet werden.

SPONSOR-ANZEIGEN

Brown-Holzküchenentwurf mit geformten Barhockern aus Kunststoff In der Galerie anzeigen

Die Balance in dieser Küche ist das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit zwischen allen Materialien, Oberflächen und Farben. Die weißen Barhocker fügen dem Dekor weiche Kurven hinzu, während die übrigen Möbel klare Linien beibehalten Chriswoodburninnen }.

Minimalistische weiße Küche Design In der Galerie anzeigen

Die abgerundeten Sitze dieser Barhocker sind genau das, was der Raum braucht, um sich wohl und gemütlich zu fühlen. Dies beweist, dass die Form oft stärker ist als die Farbe, wenn es darum geht, ein einzigartiges Innendesign zu schaffen.

Hohe weiße Barhocker für eine runde Kücheninsel In der Galerie anzeigen

Die gepolsterten weißen Sitze auf diesen Barhockern sind etwas, in das wir uns verliebt haben. Sie sind das Kennzeichen eines einfachen und sehr eleganten und anspruchsvollen Designs.

Moderne Bar weiße Hocker In der Galerie anzeigen

In modernen Innenräumen fungieren die Barhocker oft als Brennpunkte. Ihre Designs sind asymmetrisch, skurril und faszinierend. Das bedeutet nicht, dass Aussehen wichtiger ist als Funktion oder Komfort redlkchens }.

Hampton-Küche-mit-modernen Geräten In der Galerie anzeigen

In traditionellen oder rustikalen Interieurs liegt der Akzent jedoch weniger auf dem anspruchsvollen Aussehen als vielmehr auf der Art und Weise, wie ein Element mit allem anderen zusammenpasst und sich in die gesamte Dekorkomposition einfügt makingsfinekitchens }.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN