SPONSOR-ANZEIGEN

Style Roundup – Dekorieren mit runden Sofas und Sofas

SPONSOR-ANZEIGEN

Obwohl es eher ein Accessoire als ein grundlegendes Möbelstück zu sein scheint, spielt das Wohnzimmer Sofa oder Sofa eine sehr wichtige Rolle bei der Schaffung der richtigen Atmosphäre und Einrichtung. Seine Größe, Form, Material und Farbe können viel über sein Design und den Einfluss auf die Umgebung aussagen. EIN geschwungenes Sofa würde in einigen Fällen die Form des Raumes ergänzen, ein komfortables und einladendes Ambiente schaffen oder einfach auffallen.

Paola Lenti Ease runde Couch In der Galerie anzeigen

Wenn es um runde Möbel geht, die Unterschiede zwischen einem Sofa und einer Couch sind nicht immer bemerkbar, diese beiden Arten werden oft als ein und dasselbe betrachtet. Das Sofa Ease von Francesco Rota drückt diese Dualität sehr elegant und schön aus. Es hat eine abnehmbare Abdeckung und einen erweiterten Sitz aus Polyurethan. Die kühne Auswahl an verfügbaren Farben ist frisch und inspirierend. Stellen Sie sich vor a Rosa oder ein gelbes Sofa in deinem Wohnzimmer. Würde es nicht schick aussehen?

SPONSOR-ANZEIGEN

Scarlette Poltrona Frau runden Stuhl In der Galerie anzeigen

Beim Entwerfen Scarlett Jean-Marie Massaud stellte es sich als ein vielseitiges und multifunktionales Stück vor, das sowohl als Sofa als auch als Chaiselongue dienen kann. Sein Design ist eine Kombination aus einem weichen, runden Sitz und einer geometrischen und architektonischen Rückenlehne, die sich um ihn legt. Verwenden Sie es als Sitzmöbel im Wohnzimmer oder für einen Lesebereich.

Bahia Indoor-Outdoor-Runde Couch In der Galerie anzeigen

Bahia Indoor-Outdoor-Runde Couch multifunktional In der Galerie anzeigen

Entwürfe wie die Bahia sollen modular sein, die runde Form ist nur eine von mehreren Möglichkeiten. Diese Einheit ist tatsächlich eine Kombination von vier Elementen, die einzeln oder kombiniert verwendet werden können, entweder zwei, drei oder vier gleichzeitig. Wenn alle vier zusammengefügt sind, bilden sie ein rundes Sofa. Obwohl dieses Set für den Außenbereich konzipiert wurde, ist es durch sein lässiges und elegantes Aussehen auch ideal für Innenräume geeignet.

Rückseitiges rundes Sofa aus Stoff In der Galerie anzeigen

Inspiriert von den weichen und schönen Linien des Petalo-Sofas, haben wir uns entschlossen, es hier aufzunehmen, obwohl es nicht gerade einen runden, sondern einen runden Sitz hat. Die hohe Rückenlehne des Sofas passt zu seinem insgesamt filigranen Design. Es wurde von Giampiero Peia für entworfen Paolo Castelli und es ist ein Stück mit viel Charakter.

HOME SOFT HOME 2013.indd In der Galerie anzeigen

Ein ähnliches Möbelstück ist das Lacoon Sofa von Jai Jalan . Es hat ein gewundenes und elegantes Design und war für moderne und zeitgenössische Räume gedacht. Verwenden Sie es in Kombination mit einem runden Couchtisch und machen Sie es zum Mittelpunkt des Wohnzimmers. Erwägen Sie, es mit Akzentkissen in verschiedenen und kontrastierenden Farben zu ergänzen.

Weißes Amoneus Stoffsofa In der Galerie anzeigen

Es gibt zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten, die ein rundes Sofa integrieren können. Im Fall eines Wohnzimmers mit gekrümmten Wänden würde ein solches Stück leicht in eine Ecke passen oder könnte an die Wand gestellt werden. In anderen Situationen kann ein rundes Sofa das zentrale Element sein, in welchem ​​Fall es sich selbst mit einem minimalistischen Design, wie dem des Amoenus Sofas, auszeichnet Antonio Citterio . Das Sofa kommt auch in einer Version mit einem Leder Sitz.

SPONSOR-ANZEIGEN

Rundes im Freiensofa in Schwarzweiss In der Galerie anzeigen

Wenige Sofas sind eigentlich rund. Die meisten benutzen diese Form auf abstrakte Weise. Das Moofoshi Sofa ist jedoch eine Ausnahme. Es wäre korrekt, es als einen riesigen Hocker oder als eine Schnittform zu beschreiben. Zwei verstellbare Rückenlehnen können in verschiedenen Konfigurationen zusammen mit einem kleinen Beistelltisch angeordnet werden. Dieses Gartensofa kann in einer Vielzahl von Räumen herrlich aussehen.

Saturno runde Couch In der Galerie anzeigen

Eine Rückenlehne trennt das Saturno Sofa in zwei individuelle Sitzbereiche. Entworfen von Giorgio Manzali Das ist ein passendes Möbelstück für Warteräume, Hotelhallen aber auch für Wohnräume. Sein Design legt nahe, dass es eine zentrale Position im Raum haben sollte, weg von den Wänden.

Gemütliches graues rundes Sofa In der Galerie anzeigen

Runde Sofas sind sehr gemütlich, ihre Form gibt ihnen in diesem Fall einen Vorteil im Vergleich zu anderen Arten von Sofas. Das Tiamat Sofa von Cristiano Magnoni ist eine gute Referenz. Das Design ist einfach, mit einem runden Sitz mit einer Holzstütze und einer ergonomisch geformten Rückenlehne mit Gänsefederkissen.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN