SPONSOR-ANZEIGEN

Zwei Hängebetten, die Komfort auf ein neues Niveau bringen

SPONSOR-ANZEIGEN

Hängebetten werden von manchen als eine raffinierte Version der Hängematte angesehen. Aber sie sind viel mehr als das. Ein hängendes Bett ist vielseitiger und komplexer als sein einfaches Design vermuten lässt. Es ist möglich zu Baue dein eigenes hängendes Bett In diesem Fall wäre die gesamte Struktur ziemlich geradlinig. Aber wenn Sie etwas anderes wollen, werfen Sie einen Blick auf die von Wiktor Jażwiec .

Hängebett-designed-by-Wiktor-jazwiec In der Galerie anzeigen

Er ist ein junger Designer aus Polen, der das Konzept für ein wirklich interessantes Hängebett entwickelt hat. Dieser bietet zwei Positionen an. Da ist die Schlafposition und an dieser Stelle sieht man nur ein normales Bett mit einem Holzrahmen. Das einzige ungewöhnliche Detail sind die vier dicken Seilstücke, die am Rahmen befestigt sind.

SPONSOR-ANZEIGEN

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-decke In der Galerie anzeigen

Hängebett-designed-by-Wiktor-Jazwiec-bis zur Decke In der Galerie anzeigen

In der zweiten Position ist das Bett bis zur Decke gezogen. Das ist, wenn der Benutzer ein verwendet Rollensystem um die Bodenfläche im Raum zu maximieren. Ein automatischer Auf- / Ab-Mechanismus senkt und hebt das Bett nach Bedarf.

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-blau In der Galerie anzeigen

hängend-designed-by-wiktor-jazwiec-näher-aussehen In der Galerie anzeigen

Das Bett muss vom Käufer vor Ort montiert werden. Sowohl die Größe als auch die Materialien sind weitgehend anpassbar. Das größte Bett wiegt rund 80 kg und bietet zusätzlichen Schutz, um es in der hochgezogenen Position sicher zu machen.

Hängebett-designed-by-Wiktor-jazwiec-up In der Galerie anzeigen

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-grün-led In der Galerie anzeigen

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-rot-led In der Galerie anzeigen

Hängebett-Design-by-Wiktor-Jazwiec-Winkel-Ansicht In der Galerie anzeigen

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-boden In der Galerie anzeigen

Sie können aus einer Vielzahl von Holzoberflächen, Lacke und Glanzfarben wählen, um das Bett individuell zu gestalten. Mehrere Farben sind verfügbar. Das Bett ist mit einer verstellbaren Beleuchtung ausgestattet und die Matratze ist nicht inbegriffen.

hängend-designed-by-wiktor-jazwiec-blau-geführt-näher-aussehen In der Galerie anzeigen

hängebett-designed-by-wiktor-jazwiec-geführt-näher-aussehen In der Galerie anzeigen

Vincent Kartheiser Hütte!

Wir sind auf ein ähnliches Design gestoßen, als wir Schauspieler angeschaut haben Vincent Kartheisers Hollywood-Kabine. Es war eine stilvolle und sehr gut organisierter Raum mit einem hängenden Bett, das mit einer Kette an der Decke befestigt war.

 In der Galerie anzeigen

Es hatte ein schlichtes Design mit einem an der Wand befestigten Kopfteil aus rohen Holzkanten. Das Kopfteil war nicht an dem Bettrahmen befestigt, so dass, wenn die gesamte Struktur hochgezogen wurde, um die Bodenfläche freizulegen, dieses Zubehör an der Wand blieb und als Dekoration diente.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Hinzufügen eines hängenden Betts mit einem Flaschenzugsystem zu einer Kabine war ein kluger Schachzug und eine praktische Entscheidung, die vom Designer getroffen wurde. Angesichts der begrenzten Grundfläche ermöglicht dies, dass ein einzelner Raum leicht seine Funktion ändert und sich von einem Schlafzimmer in einen Wohnraum verwandelt.

SPONSOR-ANZEIGEN

Kommentar hinterlassen

SPONSOR-ANZEIGEN